Mama ,hat Lungenkrebs

• Hallo,

Ich heiße Steffi , bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    ich bin hier , weil bei meiner Mutter(54) Lungenkrebs festgestellt wurde und ich mich als Tochter ziemlich hilflos vorkomme.
    Ich brauch Eure Hilfe.

• Hallo Steffi, Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, das wird Dir sicher gut tun! Hier findest Du immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen.

Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.

Liebe Grüße:welc:

• Hallo Steffi...

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich in Ruhe um.

Liebe Grüsse
    Jana

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Hallo liebe Steffi, :5024:

auch ich möchte dich ganz
    HERZLICH WILLKOMMEN
    heißen. Wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche dir schöne Kontakte und einen regen Austausch. Hier hast du Platz für all deine Sorgen, Ängste und findest ganz viel Verständnis.
    Alles Liebe und Gute für dich. Dir und deiner Mama wünsche ich von ganzem Herzen, wenn auch unbekannterweise, Zuversicht, Hoffnung, Liebe, Frieden, Heilung, Glauben und Gottes Segen.

Herzlichliebe Grüße aus dem nächtlichen Allgäu von Eike (-Christine). :winke

• hallo steffi,

als ich gerade in die vorstellungsrunde geguckt habe, musste ich dir einfach etwas schreiben, denn ich bin in der gleichen situation wie du!

meine mutter hat auch lungenkrebs und zwar schon etwas mehr als ein jahr! außerdem sind wir gleich alt und unsere mütter sind fast im gleichen alter.
    ich bin auch noch ganz neu hier und hoffe auf erfahrungsaustausch, aber auch verständnis und trost.

mein rat ist, auf jeden fall für deine mutter da zu sein! so gibst du ihr kraft gegen die krankheit zu kämpfen! meiner mutter tut es sehr gut, daß wir sie als familie nie allein lassen und immer für sie da sind!
    und unterstützt euch als angehörige/familie gegenseitig!

ich hoffe, du fühlst dich im forum wohl und findest hier, was du suchst!

einen ganz lieben gruß,
    vreni

• Bitte schreibt im geschützten bereich, wenn ihr euch austauschen wollt. Eure beiden Beiträge kann jetzt jeder lesen, der von Google aus hier reinschaut. Darum gibt es den geschützten bereich. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!