Hallo,
Ich heiße Steffi
Mein Alter ist 28
Ich komme aus Erkrath
Ich bin hier, weil ich vor 2 Wochen erfahren habe, dass mein Lebensgefährte an Lungen- und Speiseröhrenkrebs erkrankt ist und nur noch eine Lebenserwartung von 3-5 Monaten hat...
Hallo,
Ich heiße Steffi
Mein Alter ist 28
Ich komme aus Erkrath
Ich bin hier, weil ich vor 2 Wochen erfahren habe, dass mein Lebensgefährte an Lungen- und Speiseröhrenkrebs erkrankt ist und nur noch eine Lebenserwartung von 3-5 Monaten hat...
Hallo Steffi, Herzlich Willkommen im Forum.
Ein hartes Schicksal hat Euch getroffen, es wird Dir gut unt Dich hier mit anderen Usern auszutauschen. Hier ist immer jemand da, der Dir zuhört!
Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und Dir dann alles vom Herzen schreiben.
Liebe Grüße
Hallo Emphase,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe sehr das es ein wenig hilft, wenn man sich mal alles von der Seele schreiben kann...und merkt, dass man auf eine gewisse Art und Weise nicht alleine ist.. obwohl, na ja, ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll... aber das weiss wohl niemand.
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Es tut mir sehr leid, daß Du in Deiner Jugend schon so etwas erleben mußt...
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Steffi
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…oft hilft es, sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
Alles Gute für dich von Karin
Hallo liebe Steffi,
auch ich möchte dich
HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Liebe Steffi, ich wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten Tränen, Freude, Sonne, Hoffnung, Zuversicht, Trost, Mut, Frieden, Glauben und Gottes Segen.
Hab Dich wohl und fühl Dich getragen von den lieben Menschen und Engeln um Dich herum.
Alles Liebe, von Herzen und herzliche Grüße aus dem Allgäu von
Eike (-Christine).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!