• Hallo,


    Ich heiße Christina und bin 17 Jahre alt.
    Ich komme aus Baden Württemberg.


    Ich bin hier, weil ich selbst einmal Krebs (Morbus Hodgkin) hatte und vor kurzem meine beste Freundin an einem Neuroblastom verstorben ist.

    Nicht was wir erleben,sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus. [Marie von Ebner-Eschenbach]

  • Hallo Christina, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:


    Hallo liebe Christina,


    auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen.
    Wenn auch aus einem traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    In deinem jungen Leben musstest du schon so viel Trauriges erleben. Aber du hast gesiegt. Das ist gut so.
    Wie ich lese, ist deine Freundin nun erkrankt. Das tut mir wirklich sehr sehr Leid.
    Wie alt ist deine Freundin?
    Wenn nicht du, kann sie jetzt wohl niemand besser verstehen.
    Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Hoffnung, Kraft, Freude, Sonne, Trost, Leben, Mut, Zuversicht, Liebe, echte Freunde, Glauben und Gottes Segen.


    Herzliche und liebe Grüße aus dem nächtlichen Allgäu sendet dir Eike (Christine). :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!