Magenkrebs

• Hallo,

Ich heiße Elke
    Mein Alter ist 44
    Ich komme aus Bayern

Ich bin hier, weil ich hoffe, mich mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können. Bei meiner Mutter wurde 2002 Magenkrebs diagnostiziert, inzwischen hat sie Metastasen im ganzen Bauch. Lt. den Ärzten ist nichts mehr zu machen.

• Hallo Elke...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du wirst sehen, dass du bei uns gut aufgehoben bist -
    wir lassen dich mit deinen Sorgen um deine Mama nicht allein.
    Im geschützten Bereich kannst du jederzeit niederschreiben,
    was dich bedrückt. Hier ist immer jemand, der dir zuhört!

Liebe Grüße von Karin

• Hallo Elke, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Elke,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Es wird dir eine Hilfe sein, deine Kümmernisse mit anderen teilen zu können und dir den
    Umgang mit der Situation erleichtern.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo, Elke, vielleicht hast Du vergessen, im Tagebuch ein neues Thema aufzumachen und ihm einen Namen zu geben? Versuch es noch einmal, ich hatte Dir den Weg dorthin schon bei der Freischaltung beschrieben. Aber erst einmal mußt Du natürlich immer eingeloggt sein, sonst geht gar nichts... :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!