• Hallo,

Ich heiße Jule
    Mein Alter ist 28Jahre
    Ich komme aus Berlin

Ich bin hier, weil ich seit ca. 3 Monaten weiss, dass meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Sie ist in einem fortgeschrittenen Stadium, so dass keine Chance mehr auf Heilung besteht.

Ich erhoffe mir hier ein wenig Austausch mit anderen Angehörigen von Betroffenen.Manchmal fällt es mir einfach schwer damit umzugehen und ich denke damit bin ich sicher nicht alleine...

LG

• Hallo Jule...

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Du wirst sehen, dass du bei uns gut aufgehoben bist -
    wir lassen dich mit deinen Sorgen um deine Mama nicht allein.
    Im geschützten Bereich kannst du jederzeit niederschreiben,
    was dich bedrückt. Hier ist immer jemand, der dir zuhört!

Viele Grüße von Karin

• Hallo Jule, Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, das wird Dir sicher gut tun!

Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.

Liebe Grüße:welc:

• Hallo Jule, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Jule,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. :5024:

Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du deine Kümmernisse mit anderen teilen kannst und dir
    den Umgang mit der Situation erleichtern.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!