• Hallo,


    Ich heiße Marion und bin 34 jahre und komme aus der nähe von Ansbach



    Ich bin hier, weil...ich hoffe hier unterstützung zu bekommen und viell.auch menschen die mir ratschläge machen können.
    Wie ich meine Mutter in Pflege unterstützen kann.

    Auf jeden deiner Wege
    wirst du Steine finden.
    Du kannst sie umgehen,
    überspringen oder darüber
    stolpern.
    Du kannst aus ihnen
    aber auch Stufen bauen,
    Stufen, die dich weitertragen

  • Guten Morgen Marion,


    ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Du bist jetzt für den geschützen Angehörigenbereich von mir freigeschaltet worden.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du kannst dort lesen, schreiben und auch ein eigenes Thema eröffnen.
    Vielleicht findest du auch schon einige Antworten auf deine Fragen.


    Es wird dir eine Hilfe sein, deine Kümmernisse mit anderen teilen zu können und dir den Umgang
    mit der Situation und vor allen Dingen mit deiner Mutter erleichtern.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Hallo Marion...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Gut dass du dich hier angemeldet hast, denn der Austausch
    mit ebenso Betroffenen Menschen wird dir helfen und tut gut.
    Du findest viel an Informationen und immer ein offenes Ohr
    für dich...


    Alles Gute für dich und deine Mutter
    von Karin

  • Hallo Marion,


    willkommen!
    Auch ich bin relativ neu hier und kann dir versichern daß es gut tut mit Menschen zu sprechen die wissen was es heißt Betroffener zu sein, die nicht reden und eigentlich nicht wissen worüber.


    Es tut gut Antworten zu bekommen, denn Fragen wirst du, genau wie ich, viele haben.
    Ich kann dir anbieten fachliche sowie praktische Fragen zu beantworten, denn ich bin von Beruf Altenpflegerin. Aber eines muß ich gestehen ... auch ich weiß nicht alles.
    Mein Freund und ich haben im April erfahren daß er unheilbar an Krebs erkrankt ist; seine Krankheit verschlechtert sich sehr schnell, denn er hat auch Metasen in den Knochen und im Kopf ..... aber ich habe hier ins Forum gefunden und das hilft mir sehr.


    lieben Gruß und sei gedrückt
    Christa

  • Vielen dank für die netten begrüßungen..


    ich stöbere in vielen themen rum..ich muss mich erst in allen schlau machen weil meine mutter mir erst vor einer woche gesagt hat das sie krebs hat..obwohl sie ihn schon seit 2 jahren hat und nun ist es ein offener krebs und hat gestreut...es sieht sehr schlecht mit ihr aus und sie verweigert weiter jede behandlung...leider..


    danke noch mal fü die lieben begrüßungen :txs:

    Auf jeden deiner Wege
    wirst du Steine finden.
    Du kannst sie umgehen,
    überspringen oder darüber
    stolpern.
    Du kannst aus ihnen
    aber auch Stufen bauen,
    Stufen, die dich weitertragen

  • Bitte schreibt nun im geschützten Bereich, hier ist noch öffentlicher bereich, wo jeder vom Internet mitlesen kann.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!