• Hallo,

Ich heiße Maria-Helga
    Mein Alter ist 45
    Ich komme aus Dortmund.

Ich bin hier, weil meine Freundin Eierstockkrebs im Endstadium hat und ich nicht genau weiß, wie der nahe Tod sich ankündigt und wie man richtig damit umgehen soll. Ich habe eine Menge Fragen und hoffe hier die richtigen Antworten zu finden.
    Liebe Grüße MH

• Hallo Maria-Helga,

ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Du bist jetzt von mir für den geschützen Angehörigenbereich freigeschaltet worden.

Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du kannst dort lesen, schreiben und auch ein
    eigenes Thema eröffnen.
    Vielleicht findest du auch schon einige Antworten auf deine Fragen.
    Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du deine Kümmernisse mit anderen teilen kannst
    und dir den Umgang mit der Krankheit und vor allen Dingen mit deiner Freundin erleichtern.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, eine solche Freundin wie dich zu haben.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Maria-Helga...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Tut mir leid ,dass deine Freundin so schwer erkrankt ist,
    hier in diesem Forum bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps
    und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.

Du findest immer ein offenes Ohr für dich und deine Fragen...

Lieben Gruß
    von Karin

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Liebe Maria-Helga,

auch ich möchte dich HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Hier findest du Gleichgesinnte. Wir teilen unsere Trauer, Sorgen, Freude und helfen Antworten zu finden.

Dir und deiner Freundin wünsche ich unbekannter Weise von ganzem Herzen noch sehr viele schöne Momente und Begegnungen. Ich wünsche euch Hoffnung, Zuversicht, Glauben und Gottes Segen.

Herzliche Grüße von E i k e (Christine).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!