neuroendokriner tumor

  • meine frau hat neuroendokrinen tumor. seit 2001 sind wir verheiratet und haben eine 4-jährige tochter. so vieles ist passiert. über den alltag haben wir uns voneinander entfernt. nun will sie sich von mir trennen. ich will das nicht. will ihr beistehen.
    sie soll eine chemo machen, wir wollen das nicht. und jetzt das.
    bedingt durch ihre trennungsabsicht brauche ich jaetzt auch hilfe, aber wie und wo? ich muss doch stark sein, auch für unsere tochter!

  • Hallo ballpoint.


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region hier in der Vorstellungrunde vorstellen und dann für den geschützten Bereich freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du dich vorstellst und wir dich dann auch freischalten können


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • hallo detlef,


    Danke für deine Vorstellung.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Na dann winke ich doch Mal nach Hamburg, ist ja fast um die Ecke


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo ballpoint!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!