Möchte mich vorstellen

• Hallo,

Ich heiße Marlies Riemer
    mein Alter ist 26
    Ich komme aus der Nähe von Heinsberg

Ich bin hier, weil mein Mann seit 2006 an Krebs erkrankt ist (metastisiertes Dickdarmkarzinom in der Leber) und wir seit ein paar Tagen wissen das er nur noch ein paar Monate leben wird.

• Hallo Marlies,

Herzlich Willkommen hier im Forum. :5024:

Du bist jetzt von mir für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet worden.
    Schau dich dort erst einmal in Ruhe um.
    In den verschiedenen Themen kannst du lesen und auch schreiben. Vielleicht findest du auch schon einige Antworten auf deine Fragen. Der Austausch über deine Kümmernisse wird dir eine Hilfe sein und dir den Umgang mit der Situation erleichtern.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.
    Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Marlies...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps
    und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen und
    du kannst hier deiner armen Seele ein bisschen Luft verschaffen…

Alles Gute für euch
    von Karin

• Liebe Marlies, auch ich möchte Dir ein liebes Hallo zur Begrüßung dalassen.Auch mein mann hatte eine Lebermetastase nach Dickdarmcarzinom, konnte aber auch da erfolgreich operiert werden. Es tut mir leid, daß ihr keine Hoffnung mehr habt...Bis dann im geschützten Bereich :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!