Hallo zusammen,
ich heiße Helga, komme aus NRW, und bin hier weil bei meinem Mann
wieder mal Krebs diagnostiziert wurde. Bin total verzweifelt!
Weiß nicht mehr weiter
-
-
hallo helga
du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet. schau dich erst mal in ruhe um, der austausch hier wird dir deine situation erleichtern.
liebe grüße
-
Hallo Helga, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen. -
Hallo Helga,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Deine Kümmernisse mit anderen zu teilen wird dir gut tun und dir eine Hilfe im Umgang
mit der Krankheit und vor allen Dingen mit deinem lieben Mann sein.Liebe Grüße
Uschi -
Hallo Helga ...
...ich möchte dich ebenfalls hier im Forum willkommen heißen
und dir versichern, dass du mit deiner Verzweiflung nicht allein bist.Im geschützten Bereich des Forums findest du viele Geschichten von Betroffenen und Angehörigen, durch die du mit Sicherheit auch einige Ratschläge mitnehmen kannst.
Darüber hinaus kannst du, wann immer dir danach ist, zu uns kommen und im geschützten Bereich schreiben, um dich ein wenig von deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört dir immer jemand zu!
Alles Gute für dich
von Karin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!