Mal Hallo sagen

  • Hallo,


    Ich heiße Sonja
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil...ich mit Leuten KOntakt haben möchte, die einen Angehörigen mit Krebs haben, oder hatten. (bitte nur 1-2 Sätze)

  • Hallo Sonja,
    ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Du bist jetzt von mir für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschaltet worden.
    Schau dich dort erst einmal in Ruhe um.
    In den verschiedenen Themen kannst du lesen und auch schreiben. Vielleicht findest du auch
    schon einige Antworten auf deine Fragen. Der Austausch über deine Kümmernisse wird dir
    eine Hilfe sein und dir den Umgang mit der Situation erleichtern.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Hallo Sonja,


    auch ich möchte dich begrüßen; bin auch noch neu hier.


    Mein Freund und ich wissen seit April daß er unheilbar an Krebs erkrankt ist.
    Es tut gut hier mit Menschen reden zu können die verstehen wie es einem geht.


    liebe Grüße
    Christa

  • Hallo liebe Sonja,


    erst einmal möchte ich dich hier :welc: :welc: :welc: heißen. Auch wenn aus einem traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Auch möchte ich dir für deine mail danken.
    Ja, hier können wir unseren Schmerz teilen und tragen helfen. Es tut gut, hier Menschen zu "treffen", die einen auch ohne viele Worte verstehen können.
    Ich wünsche dir ein gutes "Ankommen" und einen guten Austausch.


    Alles Liebe, Gute und herzliche Grüße von Eike (Christine). :herzf: :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!