Nebennierenrindenkarzinom

• Hallo,

Ich heiße Manfred
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Rauenberg bei Heidelberg

Ich bin hier, weil bei meiner Frau im Jan 09 ein Nebennierenrindenkarzinom diagnostiziert wurde.
    Suche Austausch mit anderen Angehörigen bezüglich dieses Krankheitsbildes aber auch der Situation an sich.

LG
    Manfred.

• Hallo Manfred.

ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Du bist jetzt für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du kannst dort lesen, schreiben und ein eigenes Thema eröffnen.
    Auch wirst du viele Antworten auf deine Fragen durch den Austausch mit Anderen erhalten.
    Dies wird dir eine Hilfe im Umgang mit der Situation und vor allen Dingen auch mit deiner
    lieben Frau sein.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Manfred...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gut dass du dich hier angemeldet hast,denn der Austausch
    mit ebenso Betroffenen Menschen wird dir helfen und tut gut.
    Du findest viel an Informationen und immer ein offenes Ohr
    für dich...

Alles Gute für dich und deine Frau
    von Karin

• Hallo Manfred...
    Wie geht es dir und deiner Frau?
    Mein Freund ist seit zwei Jahren an einem Nebennierenrindenkarzinom erkrankt. Wir sind aber erst seit knapp einem Jahr zusammen, ich wusste also was auf mich zukommt.
    Wurde der Tumor bei deiner Frau entfernt? Wie sieht die weitere Therapie aus?
    Würde mich freuen von dir zu lesen.
    Liebe Grüße und viel Kraft,
    Conny

• Liebe Conny...

du schreibst hier in der Vorstellung,da kann Gott und die Welt mitlesen ,
    du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet...

Du kommst in den geschützten Bereich indem du auf die Forum Seite zurück gehst,
    und runter scrollst ,bis in den Bereich, für den du freigeschaltet bist. Dort kannst du
    entweder in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder in"meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und dir alles von der Seele schreiben. Dort bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.

...und dort kannst du dir auch Manfred´s Geschichte raus suchen und
    dich dort mit ihm austauschen...

Lieben Gruß Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!