Auch ich bin neu hier

  • Hallo,
    ich heiße Sabine bin 36 Jahre alt und komme aus NRW. Seit 2 Monaten weiß ich das mein Vater sterben wird. Darmkrebs mit Lebermetas im Endstadium.
    Ich freue mich auf den Austausch mit "Leidensgenossen".

  • Hallo Sabine70!


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Sabine,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Es tut sehr gut, wenn man merkt, dass man mit seinem Schicksal nicht alleine ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Liebe Sabine 70, :s22:


    Auch wenn ich ein wenig später komme möchte Ich Dich


    Hir im Forum auch Willkommen Heißen.


    Wir werden Für Dich immer ein offenes Ohr haben.


    Hir kannst Du Deinem Herzen mal richtig Luft machen und Dich ausprechen.



    :drueckdich

  • Hallo Sabine!


    Meine Mama hat auch Darmkrebs und Lebermetastasen.... :regenstehen: Dieser verdammte Krebs ist überall.... du bist nicht alleine will ich damit sagen. Wir hier verstehen alle, wie du dich fühlst.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Sabine,
    ja da hast du in mir schon mal eine Leidensgenossin gefunden. Auch ich habe nicht mehr viel Zeit alles zu regeln und mich von meinem Lebensgefährten zu verabschieden. Wann hast du die Diagnose erfahren? Muss dein Vati schon länger leiden? Wie ist die Situation und Unterstützung in der Familie oder Freunden?
    Ich freue mich auf deine Antwort, denn ich glaube, über das Unfassbare zu reden bzw. zu schreiben bringt doch ein Stück Erleichterung.
    Liebe Grüße Sylke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!