er will mich stark und ich will weinen

  • hallo christa


    sei herzlich willkommen im forum. du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet. hier kannst du dich fallen lassen weinen und dir alles von der seele schreiben wenn dir danach ist. hier ist immer jemand für dich da.


    liebe grüße

  • Hallo Eileen,


    danke für deinen Willkommensgruß
    Es ist schwer .... alle fragen nur wie es ihm geht, aber wo bleib ich?
    Ich geh arbeiten und das hilft mir; zusätzlich ist da mein Freund der mich braucht, sein Haus (das nun auch mein Zuhause ist), der Garten und sein Geschäft das ich so gut ich kann am Laufen halte.
    Alle ziehen Kraft von mir .... ich fühl mich sooo leer.


    liebe Grüße

  • Hallo Christa...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Hier kannst du dich mit anderen austauschen.
    Deine Angst kann ich verstehen. Wir haben das alle irgendwie schon durch gemacht. Es hilft schon, wenn man mit anderen darüber reden kann die auch betroffen sind, oder waren.
    Laßt euch nicht unterkriegen !


    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Christa,


    auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. :5024:


    Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben. Es wird dir gut tun, wenn du
    dich über deine Sorgen und Ängste mit anderen austauschen kannst.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Der letzte Beitrag wurde von mir verschoben, da er nicht mehr in die Vorstellungsrunde gehört. Hier ist noch öffentlich zugängiger bereich, wo Google und Suchmaschinen lesen können.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!