Hallo,
Ich heiße Mia
Mein Alter ist 16
Ich komme aus BW
Bei meiner Freundin wurde vor ein paar Tagen ein Hirntumor festgestellt. Ich wäre froh über ein paar Tips, wie ich sie am besten unterstützen kann!
Liebe Grüße
Mia
Hallo,
Ich heiße Mia
Mein Alter ist 16
Ich komme aus BW
Bei meiner Freundin wurde vor ein paar Tagen ein Hirntumor festgestellt. Ich wäre froh über ein paar Tips, wie ich sie am besten unterstützen kann!
Liebe Grüße
Mia
Hallo Mia,
ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen.
Für den geschützten Bereich bist du jetzt freigeschaltet.
Schau dich erst einmal in Ruhe um, du kannst dort lesen, schreiben
und ein eigenes Thema eröffnen.
Es wird dir gut tun, dich über deine Kümmernisse mit anderen austauschen zu können.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Mia...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Im geschützten Bereich des Forums findest du viele Geschichten von Betroffenen und Angehörigen, durch die du mit Sicherheit auch einige Ratschläge mitnehmen kannst.
Darüber hinaus kannst du, wann immer Dir danach ist, zu uns kommen und im geschützten Bereich schreiben, um dich ein wenig von deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört dir immer jemand zu!
Viele Grüße an dich
von Karin
Hallo Mia, auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. Es ist so schön, daß Du Dich wegen Deiner Freundin hier austauschen willst...
Hallo Mia,
es tut mit leid zu hören was mit deiner Freundin ist. Leider kann ich dir nicht zu dieser bösen Krankheit was sagen. Ich finde es aber schön wie du dich um deine Freundin kümmern willsch. Wünsch euch viel Kraft.
Lg mOnja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!