Eine Neue

• Hallo Beate,

ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Für den geschützten Angehörigen- und Freundebereich wurdest du eben von
    mir freigeschaltet. Dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umschauen, lesen,
    schreiben und ein eigenes Thema eröffnen.
    Es wird dir gut tun, dich über deine Sorgen und Ängste mit anderen auszutauschen
    zu können und Antworten auf viele Fragen zu erhalten.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Beate ...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Es tut immer weh einen lieben Menschen leiden zu sehen, darum leiden die Angehörigen ebenso wie die Erkrankten.
    In diesem Forum kannst du dich austauschen und wir hoffen dass wir dich dabei etwas unterstützen können. Hier hat jeder irgendwie schon Erfahrung, man fühlt sich nicht so allein. Gemeinsamkeit macht stark.

Hab gerade in den Regeln gelesen ,dass der Nickname nicht nur
    aus Zahlen bestehen darf...

Lieben Gruß und alles Gute für dich und deinen Mann
    von Karin

• Hallo Beate,herzlich willkommen hier.....hier ist immer jemand mit offenen Ohren und einem offenem Herzen für Dich da.

berichte doch mal warum Dein Mann eine Chemotherapie bekommen hat...nach Op? Und welches Krankenhaus behandelt.

lieben Gruß von Susanne

• Hallo Beate, ich habe Deinen letzten beitrag in den geschützten Bereich verschoben, weil hier nur Vorstellung ist und alles noch öffentlich gelesen werden kann.
    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in denAngehörigen-und freundebereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" Dein Thema "Eine Neue" weiter schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!