• Hallo,


    Ich heiße Tommy
    Mein Alter ist 28
    Ich komme aus Hannover


    Ich bin hier, weil meine Frau Darmkrebs Stadium 3 hat, ich sie mittlerweile seit einem Jahr zur Chemotherapie begleite, und selber betroffener war.

  • Hallo lieber Tommy,


    ich möchte dich im Forum HERZLICH WILLKOMMEN :welc:
    heißen.
    Es ist gut, dass du den Weg hier her gefunden hast.


    Ich wünsche dir und deiner Frau sehr viel Kraft, Mut, Hoffnung, Zuversicht, Heilung, Liebe, Sonne, Glauben und Gottes Segen.


    Herzliche Grüße aus dem Allgäu von E i k e (Christine).

  • Hallo Tommy...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.



    ...zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut,
    dass deine Frau so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps
    und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du deiner Seele etwas Luft verschaffen...


    Lieben Gruß und alles Gute für euch
    von Karin

  • Hallo Tommy, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Tommy,


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Dich mit anderen über deine Kümmernisse auszutauschen, wird dir eine große
    Hilfe im Umgang mit der Situation sein und vor allen Dingen mit deiner Frau sein.
    Euch beiden viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Uschi
    :s22:

  • Tommy,
    auch von mir ein herzliches Willlkommen hier im Forum. Habe mich auch gerade erst angemeldet.
    Kraft schöpfen, nicht alleine zu sein, und auch andere stärken-das tut uns denke, ich allen gut.

    Mit vielen Grüßen
    Bärbel
    Syrja69
    Meine Mutter hat sich entschieden, sich an den Beginn der Regenbogenbrücke zu stellen und eines Tages wird sie sie überschreiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!