Hallo,
Ich heiße Nicole
Ich bin 37
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil bei meiner Schwiegermutter Lungenkrebs mit Metastasen in Bronchien und Lymphknoten diagnostiziert wurde. Bin völlig überforder mit der Situation.
Hallo,
Ich heiße Nicole
Ich bin 37
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil bei meiner Schwiegermutter Lungenkrebs mit Metastasen in Bronchien und Lymphknoten diagnostiziert wurde. Bin völlig überforder mit der Situation.
Hallo Nicole, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Nicole...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Die Diagnose Krebs ist für den Patienten, genauso wie für die Angehörigen ein großer Schock und schwer zu verdauen und damit umzugehen.
Der Austausch hier mit Menschen die dich und deine Ängste verstehen,
wird dir helfen und gut tun...
Alles Gute für euch
von Karin
Hallo Nicole,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Schreir dir hier einfach alles von der Seele.
Deine Kümmernisse mit anderen zu teilen wird dir eine große Hilfe
Umgang mit der Krankheit und vor allen Dingen mit deiner Krankheit sein.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich weiß, dass die Anlässe die einen bewegen sich in einem Forum mit diesem Thema anzumelden nicht schön sind.
Trotzdem kann ich Dir sagen, dass Du hier richtig bist.
Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und wirst sehen, dass Du nicht allein bist!
Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!