Meine liebe Power Oma(Lungenkrebs7Kleinhirnmetastasen

• Hallo, Ich heiße Manuela Mein Alter ist 37 Ich komme aus Heek Ich bin hier, weil meine 81 jährige allerliebste Oma an Lungenkrebs und Kleinhirnmetastasen leidet und nur noch kurze Zeit zu leben hat!

• hallo manuela

du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort austauschen und umsehen.

liebe grüße

• Hallo Manuela...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum...

ich glaube das Niederschmetternste ist immer keine Hoffnung mehr zu haben und zu wissen das es nun endgültig ist.... denn jeder will sich immer wieder an einen Strohhalm klammern und möchte noch hoffen können.
    Wenn eine Sache endgültig ist, kann man sich nicht mehr dagegen wehren, das Schicksal hat entschieden und man muss es hinnehmen.... wichtig ist jetzt nicht mehr die Krankheit, sondern das was man daraus macht.

Es ist schlimm für deine Oma zu wissen das sie nun bald gehen muss, aber die Angst, Wut, Trauer und Verzweiflung teilt ihr Angehörigen oft auch und das Beste was man aus dieser Situation machen kann ist eure Oma nicht alleine zu lassen, ihr immer beizustehen und Seite an Seite diesen schweren Weg mit ihr zu gehen.....

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Manuela,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Es tut mir sehr leid mit deiner Oma.
    Schreib dir hier all deine Kümmernisse von der Seele. Diese mit anderen zu teilen,
    wird dir eine große Hilfe auch im Umgang mit deiner Omi sein.

Liebe Grüße
    Uschi

• Hallo Manuela,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Es tut mir leid Deine Situation zu lesen!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Deine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.
    Du wirst sehen, Du bist nicht allein!

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

• hallo!
    Vielen dank für die freundliche Begrüssung!!!
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine Geschichte hier zu erzählen, da ich drei Kinder habe und mir im Moment alles aus den Händen gleitet!
    Ich muß mich auch erst mal hier zurecht finden, aber ich finde es toll, dass es so eine Seite gibt, und menschen die zuhören...
    LG manu

• :türsteh: :laola: :herzf:

Hallo, liebe Manuela,

auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum.
    Es ist "schön", dass du den Weg gefunden hast.
    Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft und Zeit für deine Oma und deine Familie.
    Sorge aber auch gut für dich.
    Wenn du traurig bist findest du vielleicht ein bisschen Linderung hier im Forum.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu von E i k e (Christine).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!