Hallo,
Ich heiße Vivi
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Oldenburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)meine Mama wiederholt an Krebs erkrankt ist.Sie liegt im KH und hat nicht mehr viel Hoffnung
Hallo,
Ich heiße Vivi
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Oldenburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)meine Mama wiederholt an Krebs erkrankt ist.Sie liegt im KH und hat nicht mehr viel Hoffnung
Hallo Vivi...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es tut immer weh einen lieben Menschen leiden zu sehen, darum leiden die Angehörigen ebenso wie die Erkrankten.
In diesem Forum kannst du dich austauschen und wir hoffen dass wir dich dabei etwas unterstützen können. Hier hat jeder irgendwie schon Erfahrung, man fühlt sich nicht so allein. Gemeinsamkeit macht stark.
Alles Gute und viel Kraft für euch
Lieben Gruß
von Karin
hallo vivi
du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet. schau dich in ruhe dort um. der austausch wird dir gut tun und vielleicht auch bei dir etwas hoffnung entfachen deine mutter auf ihrem weg durch die krankheit begleiten zu können.
liebe grüße
Hallo, Vivi, herzlich willkommen im Forum!
Es ist gut, daß Du Dich für Deine Mutter hier austauschen willst. Es tut mir leid, daß es nicht mehr viel Hoffnung gibt...
Hallo Vivi,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Schreibe dir hier einfach alles von der Seele.
Es wird dir eine Hilfe sein, deine Kümmernisse mit anderen zu teilen.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Vivi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir leid Deine Situation zu lesen!
Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Deine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.
Du wirst sehen, Du bist nicht allein!
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Danke für die freundliche Aufnahme .
Zur Zeit versuche ich meine Gedanken zu ordnen und mich mit der Situation zu arangieren . Ich denke ich bin hier gut aufgehoben und das ist ein schönes Gefühl . Danke
ich hoffe mit dir, weil meine Ma auch daran erkrankt ist
Meiner Mutter ist es leider in sehr kurzer Zeit, sehr schlecht ergangen.
traurigst! silvie
Hallo, Silvia, hier ist noch nicht der geschützte bereich, darum bitte ich Dich, dort zu schreiben. Hier kann jeder mitlesen, der nicht ins Forum gehört.
Ich werde Deinen Beitrag entsprechend kürzen.
Hier der Weg:
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!