Hallo,
Ich heiße Gabriele
Mein Alter ist 49
Ich komme aus Langenhagen bei Hannover.
Ich bin hier, weil mein Mann Lungenkrebs hat. Dieser hat gestreut in Hals und Kleinhirn.
Hallo,
Ich heiße Gabriele
Mein Alter ist 49
Ich komme aus Langenhagen bei Hannover.
Ich bin hier, weil mein Mann Lungenkrebs hat. Dieser hat gestreut in Hals und Kleinhirn.
Hallo Gabriele,
herzlich willkommen!
Der Austausch hier wird dir hoffentlich helfen mit der schweren Situation umgehen zu können!
Bis bald im geschützten Bereich!
Hallo Gabiele,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich eben für den geschützen Angehörigen- und Freunbereich freigeschaltet.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Dort kannst du lesen, schreiben und auch ein
eigenes Thema eröffen.
Es wird dir gut tun, dich mit anderen über deine Kümmernisse auszutausen.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Gabriele...
...zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass dein Mann so schwer erkrankt ist.
Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.
Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder deine Fragen stellen, die dich beschäftigen - hier findest du immer jemanden, der dir zuhört!
Du bist hier herzlich Willkommen
Alles Gute für dich und deinen Mann
von Karin
Hallo Gabriele,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid zu lesen, was mit Deinem Mann ist.
Ich bin mir sicher, dassDu hier genau richtig bist, denn Du kannst Dich hier geschützt mit anderen austauschen und auch lernen, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen und Ängsten bist.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo, Gabriele, herzlich willkommen im Forum...Es tut mir sehr leid, daß Dein Mann so krank ist, aber es wird Dir helfen, Dich hier austauschen zu können...
Liebe Gabriele,
auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen.
Du wirst Dich hier immer gut austauschen können und verstanden fühlen.
Ganz liebe Grüße
Gaby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!