• Hallo,

Ich heiße Luca
    Mein Alter ist 23
    Ich komme aus Berlin

Ich bin hier, weil...meine Mutter an Krebs erkrankt ist und ich mich in dieser Zeit voller Ungewissheit und Ängste mit anderen Angehörigen austauschen möchte.

• Hallo Luca, Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, das wird Dir sicher gut tun!

Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.

Liebe Grüße:welc:

• hallo luca

du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort umschaun und austauschen. du findest dort viele informationen und der austausch mit anderen in ähnlichen situationen wird dir deine bestimmt leichter machen.

liebe grüße

• Hallo Luca,

auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. :5024:

Es wird dir gut tun, wenn du deine Sorgen und Ängste mit anderen teilen kannst
    und Antworten auf deine Fragen bekommst.
    Das wird dir eine Hilfe im Umgang mit deiner Mutter und der Krankheit sein.

Liebe Grüße
    Uschi
    :s22:

• Hallo Luca,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Meiner Meinung nach, bist Du hier vollkommen richtig, denn hier kennen viele, die Sorgen und Ängste, die Du gerade durchmachst.
    Auf jedem Fall hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und dabei wirst u merken, dass Du nicht allein bist!!!

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!