Lungenkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße jana
    Mein Alter ist 33
    Ich komme aus Borstendorf


    Ich bin hier, weil mein Vater an Lugenkrebs und im Gehirn und in den Nieren hat. Der Krebs wurde erst Vor 4 wochen Festgestellt .
    Ich Pflege meinen Vater seit dem ,und jeden tag versuchen wir das beste zumachen. Ich muss nun jeden Tag das er von uns geht.
    Aber so ist das auch kein Leben in Schmerzen für meinen Vater .


    So das was von Mir erstmal Jana

  • Hallo Jana...


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut immer weh einen lieben Menschen leiden zu sehen, darum leiden die Angehörigen ebenso wie die Erkrankten.
    In diesem Forum kannst du dich austauschen und wir hoffen dass wir dich dabei etwas unterstützen können. Hier hat jeder irgendwie schon Erfahrung, man fühlt sich nicht so allein. Gemeinsamkeit macht stark.


    Lieben Gruß
    von Karin

  • Hallo Jana,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich weiß wie es Dir geht, ein ähnliche Situation hatte ich auch. Deshalb kann ich mit großer Gewissheit sagen, dass Du hier genau richtig bist.
    Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und findest andere, die das gleiche wie Du erleben. Du bist also nicht allein.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Hallo


    Es ist schön das es so ein Forum Gibt .
    Ich versuche das beste draus zumachen.Heute ist wiieder so ein Tag wo mein Vater nicht mehr will.
    Nach der chemo vor 7 Tag , geht es ihn nicht gut.
    Ich hoffe es kann mir mal jemand sage was die Nebenwiirkugen sind .
    Jeder Tag iist ein gewonner Tag


    bis bald Jana

  • Guten Morgen Jana,


    auch ich möchte die im Forum herzlich begrüßen. :5024:


    Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben und deine Kümmernisse mit
    anderen teilen. Du wirst bestimmt viele Antworten auf deine Fragen erhalten.
    Das wird dir eine große Hilfe im Umgang mit der Krankheit und vor allem auch mit
    deinem Vater sein.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • hallo jana


    du schreibst hier in der vorstellungsrunde hier wird dir niemand antworten weil es ein öffentlicher bereich ist wo jeder mitlesen kann. geh doch bitte auf die forumseite (links oben anklicken) und eröffne im geschützten angehörigenbereich ein neues thema mit deiner geschichte.


    dann bekommst du dort auch antwort.


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!