Erschreckende Diagnose

• Hallo Zusammen,

seit knapp zwei Wochen haben wir die Diagnose, daß mein kleiner Bruder (36) an Leukämie erkrankt ist und genauso lange fühle ich mich wie gelähmt.
    Ich würde mich freuen, mich hier mit Betroffenen austauschen zu dürfen.

Liebe Grüße,
    sabine

• Hallo Sabine CGN.

Willkommen im Forum.:winke

Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da es hier üblich ist kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region zu posten, damit die anderen User nicht mit jemanden ganz Fremden über ihre persönliche Geschichte schreiben.

Es wäre schön, wenn du die Angaben noch machen würdest, damit wir dich freischalten können.

• Hallo Leseratte,

sorry, bin Neuling in Sachen Forum - hier meine Angaben.
    Ich bin Sabine, 39 Jahre alt und wohne in Köln.
    Bei meinem Bruder, der leider 600 km entfernt wohnt, wurde akute Leukämie (AML M4) festgestellt und nun hat er morgen die erste Chemowoche hinter sich. Für mich ist es zum einen sehr schwer diese Diagnose anzunehmen (das passiert doch anderen), zum anderen bin ich sehr weit weg, kann nicht so bei ihm sein, wie ich es gerne täte.

Liebe Grüße,
    sabine

• Hallo Sabine CGN,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet.
    Du kannst dich in aller Ruhe hier umsehen.

MfG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

• Hallo Sabine CGN!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
    Zoe

Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

• Hallo Sabine!
    Auch von mir ein liebes Hallo :s22:
    Fühle mich genauso elend wie du und kann das sehr gut nachvollziehen.Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe,
    Gruss Henthi

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten, und eine davon ist immer eine sonnige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!