Hallo ich bin Magda!

• Hallo,

Ich heiße Madeleine
    Mein Alter ist 31 Jahre
    Ich komme aus Wehrsdorf

Ich bin hier, weil ich meine Mutti am 27.03.2009 an Brustkrebs verloren habe. Seitdem versuche ich das ganze irgendwie zu verarbeiten und jetzt hoffe ich es auf diesem Weg zu schaffen.

Bis dahin erstmal
    Magda :heul

• hallo magda

sei herzlich willkommen im forum wenn auch zu so einem schmerzhaften anlass...

du bist sowohl für den angehörigen als auch für den hinterbliebenenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort umsehn und austauschen. das wird dir helfen in deiner trauerbewältigung. es gibt auch einige bücher zum thema.

liebe grüße bis bald

• Hallo Madeleine...

Es tut mir leid das du deine Mutti verloren hast,
    gut das du hier her gefunden hast ,denn der Austausch
    mit Menschen die dich und deinen Schmerz verstehen,
    wird dir helfen und deiner Seele gut tun...

Lieben Gruß von Karin

Jedes Mal, wenn ein guter Mensch stirbt, ist es, als brenne eine Bibliothek ab…
    (Aus dem Senegal)

• Hallo Magda :welc:

Bitte schreibe nicht weiter in der Vorstellungsrunde, diese ist öffentlich und von jedem zu lesen!
    Im Geschützten Bereich kannst Du ein neues Thema eröffnen und Dich mit anderen Usern austauschen!

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. :7026:

Liebe Grüße

• Hallo Magda,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:

Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.
    Es wird dir bestimmt eine große Hilfe sein, wenn du dich über deine Trauer und deine
    Kümmernisse im geschützten Bereich mit anderen austauschen kannst.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!