Hallo,
Ich heiße Jessi
Mein Alter ist 28
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil es meiner Oma (wie eine Mutter für mich) wieder schlechter geht. Sie hat schon 2006 gegen den Krebs gekämpft und nun besteht der Verdacht, dass er wieder da ist.
Hallo,
Ich heiße Jessi
Mein Alter ist 28
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil es meiner Oma (wie eine Mutter für mich) wieder schlechter geht. Sie hat schon 2006 gegen den Krebs gekämpft und nun besteht der Verdacht, dass er wieder da ist.
Hallo Jessi, Herzlich willkommen im Forum.
Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren wieder online ist und Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.
Liebe Grüße
Eileen sagt auch hallo... Jessi
du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort umsehn und mit anderen austauschen. das wird dir gut tun.
liebe grüße
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Hallo Jessi,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Du wirst Dich hier immer gut austauschen können und verstanden fühlen.
Lieben Gruß
Gaby
Hallo Jessie,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Das ist ja eine schlimme Nachricht mit deiner Oma. Da wird es deiner Seele gut tun,
wenn du dich hier mit anderen über deine Sorgen und Ängste austauschen kannst.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich werde mich dann hier mal umschauen und Euch hoffentlich nicht zu oft die Ohren vollheulen. **Ich hab halt so schreckliche Angst**
Und da ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin, weiß ich nicht wie ich ihr gegenüber stark bleiben kann?
LG
Jessi
Hallo Jessie,
eröffne bitte im geschützten Bereich ein eigenes Thema,
damit wir dich unterstützen können.
Hier kann jeder alles mitlesen und das wollen wir doch vermeiden.
Liebe Grüße
Uschi
Danke Uschi.
Habe gerade ein Post im geschützten Bereich eröffnet.
Gute nacht.
Hallo Jessi...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Komm ins Forum wann immer du Kraft tanken möchtest ,Rat suchst
oder auch wenn du dir einfach nur deinen Kummer von der
Seele reden willst...
Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!