Hallo,
Ich heiße Willi
Mein Alter ist 51
Ich komme aus Hattingen/NRW
Ich bin hier, weil ich an Lungenkrebs erkrankt bin und betroffene zum Austausch suche
Hallo,
Ich heiße Willi
Mein Alter ist 51
Ich komme aus Hattingen/NRW
Ich bin hier, weil ich an Lungenkrebs erkrankt bin und betroffene zum Austausch suche
Hallo Willi, Herzlich willkommen im Forum.
Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren wieder online ist und Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.
Liebe Grüße
Hallo Willi, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten
Patienten - und Angehörigenbereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Lieber Willi,
auch ich möchte Dich trotz der schlimmen Umstände ganz herzlich Willkommen heißen.
Hier wirst Du Dich immer austauschen können.
Ganz liebe Grüße
Gaby
Hallo Willi,
auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Es wird dir sicher gut tun, wenn du dich mit anderen austauschen kannst
und Antworten auf deine Fragen erhälst.
Liebe Grüße
Uschi
hallo Uschi64, gaby196, marieluise, Emphase....zuerst einmal herzlichen Dank für die liebe Begrüßung hier.
Ich hoffe einfach hiier Leute zu treffen die auch in dieser Situation sind oder waren und gelernt haben damit umzugehen. Mir fällt es doch schwerer als ich bisher zugegeben habe, erst recht in meiner Familie.
Hallo Willi...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Du wirst hier bestimmt Hilfe und Unterstützung bekommen,
Es ist immer ein fürchterlicher Schlag wenn man so eine
Diagnose bekommt...
Lieben Gruß und alles Gute für dich
von Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!