Hallo, ich möchte mich vorstellen
Ich heiße Susanne
Mein Alter ist 43 Jahre
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil.ich an einem Chondrosarkom erkrankt bin und in diesem Forum Leute und Angehörige zwecks Austausch kennenlernen möchte.
Hallo, ich möchte mich vorstellen
Ich heiße Susanne
Mein Alter ist 43 Jahre
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil.ich an einem Chondrosarkom erkrankt bin und in diesem Forum Leute und Angehörige zwecks Austausch kennenlernen möchte.
Hallo Susanne, Herzlich willkommen im Forum.
Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren wieder online ist und Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann ersteinmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.
Liebe Grüße
Hallo Susanne...
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe ich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe um.
Liebe Grüsse
Jana
Hallo Susanne,
auch ich möchte dich recht herzlich hier im Forum begrüßen.
Du wirst bestimmt viele Antworten auf deine Fragen bekommen
und der Austausch mit anderen wird dir im Umgang mit deiner
Krankheit eine Hilfe sein.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo, Suusi, herzlich willkommen im Forum!
Hallo Susanne ...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Der Austausch hier wird dir gut tun,du findest immer
ein offenes Ohr für dich ...
Lieben Gruß von Karin
Hallo
Danke für eure netten Worte, leider hat sich noch kein Angehöriger oder Patient mit gleichem Krebs(Chondrosarkom)gemeldet. Ein Austausch zwecks Erfahrungen ist mir sehr wichtig ,da der Chondrosarkom sehr selten ist.Vieleicht habt ihr ja noch Tipps oder Ideen wie oder wo ich mich schlau machen kann.
Susanne
hallo susanne
um dich auszutauschen musst du links oben in der ecke auf die forumseite klicken und dann zum angehörigen oder patientenbereich runterscrollen für die du bereits freigeschaltet bist. da hier öffentlicher bereich ist wird sich hier niemand mit dir austauschen-
schreib daher bitte ab jetzt im forum
liebe grüße
Hallo, Suusi, ich schließe mich Eileen an, möchte Dir aber gleich hier noch sagen, daß wir wohl im geschützten bereich diese Krebsart haben und gebe Dir gleich mal hier den Link dazu, http://www.krebsforum-fuer-ang…earch.php?searchid=255401
Aber zum Austausch selbst geh bitte in den geschützten Bereich.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo
vielen Dank für Eure Infos. Ich werde es auf jeden Fall dort versuchen.
Susanne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!