Hallo,
Ich heiße jessica
Mein Alter ist 27
Ich bin hier, weil ich mehr über zungenkrebs erfahren möchte
Hallo,
Ich heiße jessica
Mein Alter ist 27
Hallo,
Ich heiße jessica
Mein Alter ist 27
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo jessica
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hier wirst du bestimmt Informationen finden,
die für dich hilfreich sind...
Schreibst du uns noch aus welchem Ort oder Region du kommst ?
Lieben Gruß von Karin
hallo.ich komme aus minden.gestern habe ich erfahren das mein papa zungenkrebs hat und ich möchte wissen wie die heilungschancen aussehen,am mittwoch wird er schon operiert.
hallo jessica
du wirst im forum einige beiträge über diese diagnose finden du kannst sie auf den forumseiten in das feld forum durchsuchen eingeben dann werden sie dir aufgezeigt.
wie die chancen für deinen vater stehen wirst du hier nicht erfahren weil das individuell ist. du wirst hier stütze und halt in deiner situation erfahren, schreibe jedoch einzelheiten bitte im geschützten bereich weil hier jeder lesen kann.
liebe grüße
Hallo, Jessie, herzlich willkommen im Forum!
Hallo Jessie,
ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen.
Es wird dir eine große Hilfe sein, wenn du deine Kümmernisse mit anderen
teilen kannst. Auch wirst du viele Antworten auf deine Fragen erhalten.
Liebe Grüße
Uschi
hallo,wie komme ich in den geschützten bereich ??
steige hier leider nicht so durch.lieben gruß
hallo jessi
du klickst links oben auf den butten forum (zwischen portal und info)
der bereich dort ist geschützt. du kannst dort im angehörigen und freundebereich deine geschichte oder ein tagebuch schreiben.
liebe grüße
Hallo, ich heiße monja bin 30 Jahre alt. zungenkrebs ist eine sehr schwierige böse Krebsart. Die Folgen nach der Bestrahlung sind sehr schlimm. Mein Freund ist vor 6 Wochen gestorben an Zungenkrebs. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll!! Lg Monja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!