meine mutter ist krank

  • Hallo ihr alle,


    ich nehme zum ersten Mal an einem Forum teil, also seid bitte nachsichtig, wenn ich noch nicht alle Regel kenne! Ich heiße Juliane, bin 31 und komme aus Berlin. Ich suche Austausch mit Leidensgenossen, weil meine Mutter krebskrank ist. Sie hat ein T-Zell-Lymphom des zentralen Nervensystems und ist sehr stark verwirrt. Außerdem sind allerhand Folgekrankheiten aufgetreten. Wahrscheinlich kann sie nicht weiter behandelt werden. All das ist sehr schnell gegangen, und ich habe es schwer, innerlich Schritt zu halten. Ich würde mich freuen über Kontakt zu jemandem, der in einer ähnlichen Situation steckt!


    Bis bald!

  • Hallo Juliane.


    Willkommen im Forum.:winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Juliane,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Juliane,
    Herzlich Willkommen.


    Du wirst merken, in einem Forum zu schreinben ist garnicht so schwer.
    Wenn du nicht wieter weisst, frag einfach.


    Hier kannst du alles schreiben was dir am Herzen liegt.

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Juliane!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurecht findest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Juliane,


    ich kann nachvollziehen wie es in die aussieht. Mein Vater hat Ende Februar die Diagnose primär cerebrles NHL vom B- Zelltyp bekommen. Er war zu diesem Zeitpunkt schon startk behindert, so dass wir dachten er hätte einen Schlaganfall o.ä. gehabt. Alles ging wahnsinnig schnell...


    Vielleicht hast du ja Lust dich ein bißchen mit mir auszutauschen.


    Wie geht es deiner Ma denn jetzt? Wieso ist sie schon austherapiert?


    Liebe Grüße an dich und deine Familie.


    Katja

  • Hallo Juliane,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier viele Menschen kennenlernen die ein ähnliches Schicksal haben wie Du. Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Dori, Juliane ihre Vorstellung ist von Januar 2006, seitdem war sie nicht mehr hier. Es ist wichtig immer mal auf das Datum der Beiträge zu achten. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!