Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Belinda
    Mein Alter ist 50
    Ich komme aus Baden-Württemberg


    Ich bin hier, weil...mein großer Bruder im Sterben liegt und ich keine Kraft mehr habe. Ich bin bisher noch nie Mitglied in einem Forum gewesen, aber inzwischen so verzweifelt, dass ich jede Hilfe brauchen kann. Hilfe von nicht Betroffenen kann mich nicht mehr trösten. Ich hoffe, ich komme rein technisch mit dem Forum zurecht und kriege hier ein bisschen Unterstützung.


    Liebe Grüsse!

  • Hallo, Belinda, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum!
    Du bist für den Angehörigen- und Freundebereich freigeschalten. Dort kannst Du nun schreiben und lesen.
    Da Du Dich mit Foren noch nicht so auskennst, gebe ich Dir mal eine Wegbeschreibung:
    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Belinda,


    auch ich heiße dich im Forum herzlich willkommen. :5024:


    Es tut mir sehr leid mit deinem Bruder.
    Im geschützten Bereich kannst du dir alles von der Seele schreiben und der Austausch
    mit anderen wird dir sicher eine Hilfe im Umgang mit deinen Sorgen und Ängsten sein.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Liebe Belinda,


    trotz des traurigen Anlasses möchte auch ich Dich hier herzlich Willkommen heißen.


    Du wirst Dich hier immer gut austauschen können und Dich verstanden fühlen.


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Hallo Belinda...


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Du wirst hier Hilfe und Unterstützung bekommen...
    Der Austausch mit Menschen die dich verstehen ,weil sie
    im gleichen Boot sitzen,wird dir gut tun und deiner
    Seele etwas Luft verschaffen...


    Lieben Gruß
    von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!