Hallo,
Ich heiße Sabine
Mein Alter ist 40
Ich komme aus Mainz
Ich bin hier, weil ein Freund von mir Leukämie hat und ich nicht weiß, wie ich mit ihm nun umgehen soll und ich mich hier gerne informieren bzw. austauschen möchte.
Hallo,
Ich heiße Sabine
Mein Alter ist 40
Ich komme aus Mainz
Ich bin hier, weil ein Freund von mir Leukämie hat und ich nicht weiß, wie ich mit ihm nun umgehen soll und ich mich hier gerne informieren bzw. austauschen möchte.
Hallo tyla, liebe Sabine, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
hallo marielouise,
vielen dank fürs schnelle freischalten!
liebe grüße, tyla
Hallo Sabine,
auch ich möchte dich im Forum herzlich begrüßen.
Wenn du dich mit anderen über deine Sorgen und Ängste austauschen kannst,
wird dir das im Umgang mit deinem Freund eine Hilfe sein.
Liebe Grüße
Uschi
Liebe Sabine...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier wirst du bestimmt Informationen finden ,
die für dich hilfreich sind...
Lieben Gruß und alles Gute für euch
von Karin
Hallo Karin, hallo Uschi,
danke für die freundliche Begrüßung!
Liebe Grüße, Sabine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!