Ich habe lange gebraucht

  • Hallo karin,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Viele sind in der gleichen Situation wie du und hier ist immer jemand der zuhört, das macht es für dich hoffentlich leichter!
    Alles Gute und bis bald!

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • Hallo Karin...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Der Austausch mit lieben Menschen ,die dein Schicksal mit
    dir teilen,wird dir gut tun und helfen.Du findest hier immer
    ein offenes Ohr für dich ...


    Lieben Gruß und alles Gute für dich und deinen Mann
    von Karin

  • Hallo Karin,


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du dich hier mit anderen über deine Sorgen und Ängste
    austauschedn kannst und dir hoffentlich den Umgang mit der Krankheit etwas erleichtern.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich muss richtig mit mir kämpfen hier zu sein. Wenn ich hier bin, ist alles so real. Die netten Worte tun mir wohl aber dennoch fällt es mir sehr schwer.

  • hallo karin


    was du im moment fühlst kennen viele am anfang... ich möchte dir trotzdem mut machen, denn du findest hier auch beispiele die dir zeigen dass es zu schaffen ist mit der situation umzugehn... jeder ist anders... dem einen hilft lesen weil er sieht wieviel kraft man auch aus solchen situationen zieht... dem anderen hilft es sich alles von der seele zu schreiben... austausch ist allerdings nur im geschützten bereich möglich... denn hier im öffentlichen bereich wird und soll sich auch niemand in details mitteilen...


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!