Hallo,
Ich heiße Martina.
Mein Alter ist 39 Jahre.
Ich komme aus München.+
Ich bin hier, weil bei meinem Papa eine MDS diagnostiziert wurde und ich gerne Kontakt zu anderen Betroffenen hätte....(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Martina.
Mein Alter ist 39 Jahre.
Ich komme aus München.+
Ich bin hier, weil bei meinem Papa eine MDS diagnostiziert wurde und ich gerne Kontakt zu anderen Betroffenen hätte....(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo Martina,
herzlich Willkommen hier.
Du wirst sehen, dass Du Dich hier immer gut austauschen kannst und verstanden wirst.
Sicher wirst Du bald für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Liebe Grüße
Gaby
hallo martina
sei herzlich willkommen im forum
du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab sofort auf der forumseite umschaun und dich dort austauschen. das wird dir deine situation leichter machen...
vielleicht wäre es gut in deinem beitrag die abkürzung zu erklären weil nicht jeder weiß was sie bedeutet, ich übrigens auch nicht...
liebe grüße
Hallo Martina,
ich möchte dich im Forum herzlich begrüßen.
Du wirst bestimmt viele Antworten auf deine Fragen finden
und kannst deine Kümmernisse mit anderen teilen.
Liebe Grüße
Uschi
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch! Meinem Papa wurde bei einem myelodysplastischen Syndrom das neue Medikament Vidaza (Azacycidine) empfohlen. Gibt es jemanden, der damit bisher Erfahrungen gemacht hat?
Für eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar!
Liebe Grüße von Matzi
Hallo, Matzi, Du bist hier noch nicht im geschützten bereich, aber dafür schon freigeschalten. Bitte mach dort ein Thema auf, dann wirst Du sicher Antworten bekommen.
Hier ist eine kleine Hilfestellung :
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Danke!
Hallo Martina ...
Auch ich möchte dich noch herzlich begrüßen.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken hier lassen willst.
Du wirst für dich immer ein offenes Ohr finden...
Lieben Gruß und alles Gute für dich und deinen Papa
von Karin
Hallo, ja mein Vater hat gerade seinen 4. Zyklus Vidaza bekommen. Die ersten 3 liefern prima. JEtzt war er doch sehr geschlaucht. Er wird in HH Str Georg behandelt. Meist ambulant.
hallo maneater
schreibe bitte ab jetzt im geschützten bereich hier kann jeder lesen und es wird sich deshalb hier niemand mit dir austauschen.
du kommst in den bereich der angehörigen über die forumsseite für die du bereits freigeschaltet bist. du brauchst nur zu scrollen und ein neues thema eröffnen.
liebe grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!