meine Vorstellung

• hallo,

ich bin karin, bin 57 jahre alt, komme aus tübingen. eigentlich hätte ich mir gewünscht hier nicht zu erscheinen, aber leider wissen wir seit letzter woche, dass mein mann ein prostatkarzionom hat.i

• Hallo, ich habe Deine Vorstellung hierherverschoben, da Du Dich versehentlich in Engelbärs Vorstellung vorgestellt hast.

Hallo Karin herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Karin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :5024:

Gerade jetzt wird es dir eine große Hilfe sein, wenn du dich über deine
    Sorgen und Ängste mit Anderen austauschen kannst.
    Sicher findest du auch schon einige Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Karin...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn man eine solche Diagnose bekommt ,zieht es einem
    erst mal den Boden weg,gut das du dich hier angemeldet hast,
    denn der Austausch mit lieben Menschen die dein Schicksal
    mit dir teilen ,wird dir helfen und tut gut...

Lieben Gruß von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!