Gallenkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Hallo, liebe Mitglieder,


    Ich heiße Margitta
    Mein Alter ist 51
    Ich komme aus Sachsen


    Ich bin hier, weil meine Mutter an o.g. Krebs plötzlich erkrankt ist und ich nicht weis, wie ich damit umgehen soll. Wer kann mir Unterstützung geben.
    Viele Grüße
    margitta

  • Hallo Margitte,


    ich schicke Dir ein herzliches Willkommen.


    Du wirst Dich hier sicher gut aufgehoben fühlen, weil Du Dich hier jederzeit austauschen kannst und auch verstanden wirst.




    Liebe Grüße
    Gaby

  • Liebe Margitta,


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Es wird immer jemand für dich da sein, mit dem du dich über deine Kümmernisse
    austauschen kannst.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Hallo Margitta,


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum - gut daß Du hergefunden hast, ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute und hier im Forum eine bestmögliche Unterstützung in der sicherlich nicht einfachen Zeit !


    Marchared

  • Hallo Margitta...


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Du findest hier liebe Menschen mit denen du dich
    austauschen kannst und die dich und deine Situation verstehen.
    Wir versuchen einander aufzubauen ,denn das gemeinsame
    Leiden macht auch stark...


    Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

  • Liebe Margitta,


    ein herzlichen Hallo an dich! Es tut mir sher leid, dass deine Mutter erkarnkt ist!


    Auch ich bin ganz neu hier und wuerde mich gerne mit dir im geschuetzten Bereich ueber unsere Muetter austauschen, sie scheinen naemlich leider sehr aehnliche Probleme zu haben X(...


    Bis bald,
    Simone

  • liebe Margitta,
    meine mutter hat diese Diagnose letztes Jahr gesagt bekommen,ich bin 27 jahre,ich bin sehr traurig....



    geändert von Marieluise...
    Bitte detaillierte Gespräche nur im geschützten Bereich schreiben, liebe Steffi, hier ist alles offen zugänglich für das Internet und die Suchmaschinen...
    Liebe Grüße marieluise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!