Hallo,
Ich heiße Kristin
Mein Alter ist 20
Ich komme aus Mannheim
Ich bin hier, weil mein Freund einen Gehirntumor hat und ich wie so viele in so einer Situation jemanden zum reden suche.
Hallo,
Ich heiße Kristin
Mein Alter ist 20
Ich komme aus Mannheim
Ich bin hier, weil mein Freund einen Gehirntumor hat und ich wie so viele in so einer Situation jemanden zum reden suche.
Hallo Kristin, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Kristin,
Herzliche Willkommen hier im Forum.
ich habe dich für den geschützten Angehörigen- und Freundebereich freigeschaltet.
Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du dich mit anderen über deine Sorgen und Ängste
austauschen kannst. Vielleicht findest du auch gleich in den verschiedenen Themen
einige Antworten auf deine Fragen.
Liebe Grüße
Uschi
hallo kristin.....
da bist du ja gleich zweimal freigeschaltet worden.....
wenn du nun im sicheren bereich ein tagebuch aufmachst oder deine geschichte erzählst...dann lesen wir bald voneinader und du bist hier sicher gut aufgehoben....
bis bald sagt
gisella
Hallo Kristin...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
Du findest hier immer ein offenes Ohr für dich und deine Sorgen.
Schön das du da bist ,der Austausch hier wird dir gut tun und auch helfen...
Lieben Gruß und alles Gute für dich und deinen Freund
von Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!