• Hallo,

Ich heiße Daniela und bin 29 Jahre
    Ich komme momentan aus Leipzig (bin Studentin)

Ich bin mit dem Thema Krebs leider vertraut, denn meine Eltern sind beide betroffen (gewesen). Meine Mutter hatte Brustkrebs und mein Vater hat nur 3 Tage nachdem meine Mutter aus ihrer Reha kam die Diagnose Lungenkrebs erhalten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dann erstrecht alles drunter und drüber ging. Das war alles 1996 bzw. 1997. Vielleicht macht es ja einigen von euch Mut zu erfahren, dass meine beiden liebsten Eltern heute trotz kritischer Prognose (der Arzt gab meinem Vater zunächst eine Überlebenschance von 3 Prozent) mopsfidel sind und sich Gott sei Dank bester Gesundheit erfreuen.

• hallo daniela

sei herzlich willkommen im forum

du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich dort umschaun und mit anderen austauschen. schön zu lesen das es deinen eltern trotz der diagnose gut geht.

liebe grüße

• Hallo Daniela, :welc:

schön, dass du hier im Forum bist: HERZLICH WILLKOMMEN! Es freut mich besonders zu hören, dass ihr den Krebs besiegt habt! Hoffe, du kannst uns hier im Forum Mut geben...

Liebe Grüße Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!