bösartiger Hautkrebs

• hallo nadine

sei herzlich willkommen im forum...

du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich dort informieren und mit anderen austauschen. das wird dir deine situation erleichtern.

ich habe in der familie jemanden mit gleicher diagnose. ich schreibe dir im geschützten bereich wenn du dort einen beitrag hast, weil hier jeder auch über suchmaschine lesen kann..

liebe grüße

• Hallo Nadine ...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Austausch mit lieben Menschen die im gleichen
    Boot sitzen ,wird dir helfen und gut tun.
    Du findest hier immer ein offenes Ohr für dich...

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Nadine,

dass mit deinem Freund tut mir leid! Ich drück dich mal *knuddl*

Trotzdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! Ich hoffe, du findest hier viele Antworten auf deine Fragen und natürlich Menschen, die dir in deiner Situation "Hautkrebs" weiterhelfen können.

Liebe Grüße, Ela :welc:

• Hallo Nadin,
    ich bin auch Betroffener. Ich hatte 1994 Hautkrebs und bin im Jahr 2005 wieder daran erkrankt. Nun habe ich den Homoöpathischen Weg eingeschlagen, wurde in einer Klinik in der Schweiz behandelt und bin seit 3 Jahren ohne Metas. Du kansst mich gern auch privat anmailen oder eben im Forum. Ich bin nicht oft im Forum (weil ich eben gesund bin) deswegen gern auch privat. Ich wünsche Deinem Freund alles erdenklich Gute, wegen seiner OP.
    Alles Liebe für Euch
    Uschi

• liebe uschi

dies ist die vorstellungsrunde... bitte nur im geschützten bereich ausführlich posten hier kann jeder über suchmaschine mitlesen...

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!