Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

  • Hallo



    Heute möchte ich das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten vorstellen.


    Ein grosses Danke Schön möchte ich Teufelchen900 ausprechen, die in den letzten 14 Tagen das Konzept geschrieben hat. Auch möchte ich Mausi94, Uschi64 und Eilleen ein Danke schön aussprechen, die mit der Nachbearbeitung beschäftigt waren.


    Das Konzept Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten soll jeden der sich dafür intressiert, einen besseren Einblick in die Idee und meinen Plänen rund um das Forum geben.


    Im Anhang befindet sich zum Download einer PDF Version des Konzeptes.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Guten Tag



    So eine gute Arbeit und keiner lobt sie.


    Nein das kann und darf nicht so bleiben.


    Wirklich sehr gute Arbeit und macht bitte weiter so.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo , ich wäre nicht hier , wenn ich mich an diesem Ort nicht gut und geborgen fühlen würde ...


    und mit allem Respekt (! ) , haben viele User die Arbeit , den Einsatz , den finanziellen Aufwand , die Hin- und Vorgabe von unserem sehr vereehrtem , das mein ich ohne ironischem Unterton , gelobt und mit Würde anerkannt ...


    Von daher ist die Aussage , mit Verlaub nicht RICHTIG !



    Also nocheinmal Danke an Ram und teufelchen 900 und all den anderen Teammitgliedern und versteckten fleissigen Bienchen ...



    Marion , im Moment serh verdutzt und ein wenig gekränkt ...

  • Hallo Hachi



    Du hast mich nicht verstanden.


    Ich wollte die User im Forum loben, die das Konzept gebaut haben. :5024:


    Nicht die Teammitglieder oder die Teamleitung.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!