Ich habe kein wirkliches Thema, wollte mich nur vorstellen

• Hallo,

Ich heiße Katja
    Mein Alter ist 28
    Ich komme aus Eberswalde
    Ich war kürzlich in Motzen zur Kur und habe dort einen wunderbaren Menschen kennengelernt und dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Dem Menschen von dem ich rede verdanke ich viele interlektuelle Gespräche, viele schöne Stunden und immer eine starke Schulter. Ich rede von Hachi die schon ne ganze Weile hier im Forum ist und wirklich ein toller Mensch, der erste mit dem ich über meine eigenen Krebserfahrungen sprechen konnte ohne auf Befangenheit zu stoßen. Ich hoffe hier noch mehr viele liebe Menschen kennen zu lernen.

• hallo katja

sei herzlich willkommen

du bist sowohl für den patienten als auch für den angehörigen und freundebereich freigeschaltet weil es sicher auch für patienten hilfreich ist dort zu lesen.

schau dich dort in ruhe um, der austausch hier wird dir deine situation erleichtern.

liebe grüße

• Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommenn hier im Forum. :5024:

Hier wirst du immer jemand finden, mit dem du deine Kümmernisse teilen kannst
    und Antworten auf deine Fragen bekommst. Wir sind gerne für dich da.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Katja,

ich begrüss Dich auch ganz lieb hier im Forum!

Deiner Hoffnung wird, wie sagt man, "gerecht" getan. Hier gibt's jede Menge "liebe Menschen"! :) die für Dich da sind!

Liebe Grüsse

Diana

• Mien leeve , ik mok dat sonst nich tun , aber wat mut dat mut ... :D

:drueckdich min lütte ... kik mol wedder rin ...

un hol di :wiki:

:7018:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!