Hallo,
Ich heiße Lola
Mein Alter ist 40
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil ich Brustkrebs habe und mein Exmann, Vater meiner 2 Kinder, Lungenkrebs. Bin somit sowohl Patient als auch Angehörige.
Hallo,
Ich heiße Lola
Mein Alter ist 40
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil ich Brustkrebs habe und mein Exmann, Vater meiner 2 Kinder, Lungenkrebs. Bin somit sowohl Patient als auch Angehörige.
Hallo Lola...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das ist ja schrecklich ,gleich beide Elternteile betroffen...
Du wirst hier Hilfe und Unterszützung bekommen.
Es gibt immer ein offenes Ohr für dich ...
Lieben Gruß von Karin
Du wirst bestimmt bald in den geschützten Bereich freigeschaltet,
dort kannst du deiner Seele etwas Luft verschaffen...
Liebe Lola,
es tut mir sehr leid das zu lesen.
Du wirst hier auf jeden Fall immer ein offenes Ohr, Hilfe, Erfahrungen und viel Herz erfahren.
Liebe Grüße
Gaby
Liebe Lola,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützen Bereich für Patienten und Angehörige freigeschaltet.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du kannst dort lesen und auch schreiben.
Vielleicht bekommst du auch schon einige Antworten auf deine Fragen.
Eine große Hilfe wird es dir sein, wenn du dich über deine Sorgen und Ängste
mit anderen austauschen kannst.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Lola,
bin auch noch ziemlich neu hier..
..hoffentlich finden wir uns beide gut ein, wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg..
falls nicht, hab ich das Gefühl, du bist schon mal auf dem richtigen Weg.
lg, kassandra
Hallo an alle,
vielen Dank für die nette, warme Aufnahme hier im Forum.
Ich habe noch etwas Schwierigkeiten, mich hier zurecht zu finden. Ich denke aber, das ich hier wertvolle Dinge "mitnehmen" kann.
Grüße zurück
Lola
hallo lola
als patient wirst du immer auch für den angehörigenbereich freigeschaltet das ist bestimmt hilfreich dort zu lesen. schreiben kannst du sowohl im angehörigenbereich auf der forumsseite als auch im patientenbereich.
scrolle einfach auf die betreffenden bereiche und eröffne ein neues thema. dann werden dir darauf antworten geschickt
du kannst auch in deinem profil (leiste oben auf der seite) unter persönliche nachrichten empfangen auf ja klicken dann können wir dir über PN besser helfen dich im forum zurechtzufinden...
liebe grüße
schreibe ab jetzt bitte im geschützten bereich da dich hier jeder lesen kann auch über suchmaschine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!