Hallo,
Ich heiße svenja
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Baden-Baden
Ich bin hier, weil... meine Mama an Krebs erkrankt ist und ich nicht weis, wie ich mit ihr bzw. der siutuation umgehen soll.
Hallo,
Ich heiße svenja
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Baden-Baden
Ich bin hier, weil... meine Mama an Krebs erkrankt ist und ich nicht weis, wie ich mit ihr bzw. der siutuation umgehen soll.
hallo svenja
sei herzlich willkommen im forum
du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich dort austauschen und infos finden...
du lernst durch den austausch mit anderen in ähnlichen situationen mit deiner besser umzugehen. denn vieles von dem was du erlebst haben andere hier auch durchlebt... schau dich in ruhe auf der forumsseite um
liebe grüße
Hallo liebe Svenja,
auch ich will dich herzlich hier im Forum willkommen heißen, auch wenn der Grund, der dich hierhergebracht hat ein sehr trauriger und angsteinflössender ist.
Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig mit deinen Sorgen auffangen! Du wirst immer auf offene Ohren stoßen! Schau dich erstmal in Ruhe um!
Evi
Liebe Svenja,
ich möchte dich ebenfalls recht herzlich hier im Forum begrüßen.
Deine Kümmernisse mit den anderen zu teilen, wird dir eine Hilfe sein.
Vielleicht hast du auch schon einige Antworten auf deine Fragen erhalten,
während du dich im geschützten Bereich umgeschaut hast.
Wir sind alle gerne für dich da.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Svenja...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen ...
Der Austausch mit lieben Menschen die im gleichen Boot
sitzen wird dir helfen und tut gut...
Lieben Gruß von Karin
Hallo Svenja,
natürlich auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich hoffe, du findest Rat im Umgang mit der Krankheit deiner Mama.
Ganz liebe Grüße, Ela
Hallo Svenja,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es ist schlimm, wenn die Mama so krank ist.
Aber hier wirst Du Dich gut austauschen können, immer ein offenes Ohr finden und Du wirst hier nie alleine sein.
Liebe Grüße
Gaby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!