und wieder eine Neue!

  • Hallo,
    möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Christina, lebe in Gotha, bin 55 J., verh. Seit Dez. 04 die Diagnose Brustkrebs. Brusterh. OP, Chemo, Bestrahlung liegen hinter mir. Im Moment gehts mir relativ gut, Knochenschmerzen und Schlafstörungen plagen mich zwar, kann aber noch damit leben.
    Bin z.Zt. noch krankgeschrieben.
    So, das wars erst mal von mir.
    Liebe Grüße von der neugierigen Christina

  • Hallo tinabe, :s22:
    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Danke für deine Vorstellung, wir haben dich schon freigeschaltet.
    Du kannst dich jetzt im geschützten Bereich in aller Ruhe umsehen und deine persönliche Geschichte posten.


    Liebe Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo tinabe!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    :s22:


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo tinabe


    Herzlich willkommen hir im Forum.


    Wir werden immer ein Offenes Ohr für Dich haben, und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut.
    Wenn Du möchtest kannst Du Dir auch ein paar informative Seiten hir im Forum ansehen.

  • Hallo tinabe.:winke


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.


    In den geschützten Bereichen kannst du Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo,
    ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Viel Kraft brauch ich wirklich für die nächste Zeit. Bei mir wurden Lebermetastasen festgestellt. OP nicht mehr möglich, nur wieder Chemo. Stehe im Moment völlig neben mir.Hab mir aber vorgenommen weiterzukämpfen.
    Werde Euch weiter auf dem laufenden halten.
    Mit dem Umsehen hier komm ich noch nicht so recht klar.
    Liebe Grüße Christina

  • Liebe Tinabe,


    das mit den Lebermetastasen tut mir sehr leid!! Aber deine Einstellung ist absolut richtig! WEITER KÄMPFEN!! :9074: :9074: Nicht aufgeben!!


    Was das Umsehen hier betrifft: inwiefern kommst zu nicht klar? Können wir dir irgendwie helfen? Ist es zu unübersichtlich? Ansonsten kannst du jederzeit die Moderatoren fragen denke ich.... :troest


    LG Andrea

  • Hallo tinabe,


    Es tut mir leid zu hören wie es dir geht.


    Das man nach so einer Nachricht total neben sich steht kann ich mir gut vorstellen.


    Es freut mich zu lesen, dass du nicht aufgibst und weiterkämpfst.


    :drueckdich


    Wenn du Hilfe brauchst, um dich hier besser zurecht zufinden, dann melde dich bitte, wir helfen dir natürlich gerne weiter.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo tinabe,


    vielleicht holst du dir sowieso eine Zweite Meinung ein.


    Wenn du zum Onkologen nach Jena kommst, sag mir bitte Bescheid, ich würde dich dann gerne sehen.


    :drueckdich
    Ganz viel Kraft für die neue Runde in deinem Kampf! :nunu


    Herzliche Grüße
    grzgrml :motz

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!