• Hallo,


    ich bin Sigrid und 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Limburg.
    Ich bin hier, weil mein Vater letztes Jahr an Krebs verstorben ist und eine Freundin seit einem halben Jahr an Krebs erkrankt ist und ich ihr so gerne helfen möchte... bzw. etwas gutes tun möchte aber ich weiß nicht wie....

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Sigrid,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. :5024:


    Es wird dir eine Hilfe sein, deine Kümmernisse mit anderen teilen zu können.
    Vielleicht findest du auch gleich schon einige Antworten auf deine Fragen.


    Ich habe auch eine so liebe Freundin wie dich, die mich so unterstützt
    und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Sie ist ein wahres Geschenk.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • vielen lieben dank fuer deine zeilen.
    ich hoffe fuer dich,dass du hier hilfe bekommst oder mit jemanden austauschen kannst.bin auch erst seit gestern hier,habe aber schon ne menge gefunden und ausgetauscht.
    lg stephanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!