• Hallo,


    Ich heiße stephanie
    Mein Alter ist 38
    Ich komme aus holland bin aber in deutschland geboren und aufgewachsen


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)man bei meinem vater lungenkrebs entdeckt hat.und ich nicht weiss,wie man damit umgehen kann.

  • Hallo Stepanie, lieben Gruß von mir; bei mir ist es meine Mutter die seit Ende letzten Jahres mit dieser Diagnose lebt - Ich bin mir sicher dass es dir genau wie mir helfen wird im Forum dich darüber auszutauschen...Alles Liebe, Nicole

  • Liebe Stephanie,
    hab Deine Mail bekommen. Kann Dir leider nicht zurückschreiben und eine PN geht auch nicht.


    Vielleicht solltest Du im geschützten Bereich eine Geschichte oder ein Tagebuch eröffnen und, wenn Du willst, erlauben, dass man Dir PN schreiben kann.



    GLG


    Gaby

  • Liebe Stephanie,


    Herzlich Willkommenn hier im Forum. :5024:


    Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du mit anderen deine Sorgen und Ängste
    teilen kannst. Vielleicht findest du ja schon einige Antworten auf deine Fragen.


    Liebe Grüße
    von
    Uschi


    :s22:

  • Hallo Stephanie,


    mir ging es vor 2 1/2 Jahren genauso wie Dir.
    Diese Diagnose zieht einem den Boden unter den Füßen weg, aber irgendwie lernt man, damit zu leben... es bleibt einem ja nichts anderes über. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht !


    Viele Grüße
    Sigrid

  • Oh, das hört sich auch unschön an, hatte dein Vater denn mit Asbest zu tun früher?
    Wenn du magst, schreib doch in einem Tagebuch weiter, da ist es besser zu antworten..... :drueckdich


    Ich hoffe du wirst mir per PN auch noch wieder mehr schreiben....Bis dahin, Nicole

  • hallo stephanie


    schreib doch bitte ab jetzt im geschützten amgehörigenbereich hier kann jeder lesen über die suchmaschinen


    liebe grüsse

  • hallo stephanie


    ich sende dir mein mitgefühl...
    wenn du für den geschützten hinterbliebenenbereich freigeschaltet werden möchtest um dich dort auszutauschen gib doch bitte bescheid.


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!