Möchte dasein für sie...

• Hallo,

Ich heiße Susanne
    Mein Alter ist 46 Jahre.
    Ich komme aus Wermelskirchen

Ich bin hier, weil meine beste Freundin, seit mehr als 30 Jahren, an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist und ich ihr gerne beistehen möchte. Die erste Chemo hat sie seit der Diagnose und Operation vor knapp 2 Monaten schon erhalten, im Moment fallen ihr die Haare aus, die Perücke liegt schon bereit.

• Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Susanne,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum . :5024:

Es wird dir ein Hilfe sein, wenn du dich mit anderen über deine Sorgen und Ängste
    austauschen kannst und Antworten auf deine Fragen bekommst.
    Wie schön, dass es eine solche Freundin wie dich gibt.

Liebe Grüße
    Uschi

:s22:

• Hallo Susanne...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Der Austausch hier mit Menschen die im gleichen
    Boot sitzen ,wird dir helfen und tut gut.
    Du findest bei uns immer ein offenes Ohr für dich...

Lieben Gruß von Karin

• Vielen Dank Euch, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt und auch für die netten Worte.

Ich werde mich gerne umsehen und hoffentlich Antworten auf meine vielen Fragen finden.

Ich freue mich, dass ich hier sein darf.

Liebe Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!