• Hallöchen!


    Ich bin neu hier und habe eine Freundin, die Krebskrank ist und das unheilbar. Der Krebs hat unbemerkt gestreut und als sie es erfahren hat, war es schon zu spät. Sie hat einen Tumor im Kopf, Brustkrebs, Gebärmuterhalskrebs und noch etwas. Ich bekomme jetzt alles nich mehr zusammen ich bin einfach nur total fertig. Ich weiss nur nicht was ich jetzt amchen soll. Sie hat noch maximal sechs Monate und es wird immer schlimmer,... Wie kann ich sie unterstützen? Bitte helft mir.

  • Hallo fallen tear!
    Willkommen im Forum! Ich kann deine Sorgen genau verstehen. Ich möchte dir gerne einige Ratschläge geben, weil ich auch mit so einer ähnlichen Sache meine Erfahrungen mache. Vielleich können wir uns ja mal näher kennen lernen und uns austauschen...besser wäre es aber wenn wir das im geschützen bereich machen...wenn er dir später freigeschaltet ist. Oder über unsere Nachrichten...Also, man hört sich
    LG jenny :sonne:

  • Hallo fallen tear,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region hier vorstellen, danach werden siue dann freigeschaltet für den geschützten Bereich.


    Wir würden uns freuen, wenn du dich hier vorstellen würdest.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo fallen tear,
    herzlich Willkommen hier im Forum, auch von mir.


    Es wäre schön wenn du -nach deiner etwas genaueren Vorstellung, wirst du dafür freigeschaltet- im geschützten Bereich über deine Sorgen und Gedanken schreibst.
    So können die anderen User dich unterstützen.


    Ich wünsche dir viel Kraft


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo fallen tear!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Kraft!
    :drueckdich


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Herzlich Willkommen fallen tear :s22:


    Ist ja ein trauriger Anlass der dich zu uns führt.


    Deine Freundin braucht jetzt deinen Beistand.
    Es wird schwer für euch beide.
    Das wichtigste - zeige ihr, das du immer für sie da bist, und vor allem sei offen und ehrlich zu ihr.


    Ich habe vor 1 Jahr meine Freundin auf ihrem letzten Weg begleitet.
    Das kostet viel Kraft, aber der Mensch kann vieles, wenn man nur Will.


    Du kannst hier alle Fragen stellen und über alles reden, was dir am herzen liegt.
    Wir werden versuchen dich so gut wir können zu unterstützen.


    Liebe Grüße, Nachteule :troest

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!