Hallo,
Ich heiße Martl
Mein Alter ist 42
Ich komme aus dem Erzgebirge
Ich bin hier, weil mein Mann im August 2008 an Lungenkrebs verstorben ist.
Hallo,
Ich heiße Martl
Mein Alter ist 42
Ich komme aus dem Erzgebirge
Ich bin hier, weil mein Mann im August 2008 an Lungenkrebs verstorben ist.
Hallo Martl
willkommen im Forum
Meine Mama ist Ende Juli 2008 wg. Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Es wird Dir gut tun, Dich hier auszutauschen, bei Gleichgesinnten findet man eher Trost und Verständnis als bei Außenstehenden. Ich komme immer wieder hier her, einige Kontakte vertiefen sich und man findet etwas Frieden.
Alles Liebe für Dich!
Jacqueline
Hallo Martl,
Ein Herzliches Willkommen für Dich hier im Forum!
Bitte hab ein wenig Geduld, Du wirst sicher bald freigeschalten.
Liebe Grüße
Hallo Martl, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten
Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Zum Tode Deines Mannes möchte ich Dir gleich hier noch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Martl...
Auch von mir noch ein liebes Willkommen.
Tut mir leid das du deinen Mann verloren hast.
Der Austausch hier wird deiner Seele gut tun.
Du findest immer ein offenes Ohr für dich...
Alles Gute für dich
von Karin
Vieln
Vielen Dank an alle, die mich hier im Forum aufgenommen haben. Ich werde mich erst einmal umschauen und dann weitersehen.Danke!
Hallo,hier ist Martl1,ich möchte gern in den geschtzten Bereich und mich austauschen mit Betroffenen.
Viele liebe Grüße Martl1
hallo martl
du bist bereits für den hinterbliebenenbereich freigeschaltet
marieluise hat dir in der vorstellungsrunde aufgeschrieben wies geht
also forumsseite bis zum hinterbliebenenbereich runterscrollen und neues thema eröffnen
liebe grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!