Hallo,
Ich heiße Mandy
Mein Alter ist 27
Ich komme aus Dresden
Ich bin hier, weil, meine Mutter am 04.09.2008 an Eierstockkrebs gestorben ist und ich noch große Lasten mit mir trage. Da ich nicht alles sagen konnte, was ich wollte.
Hallo,
Ich heiße Mandy
Mein Alter ist 27
Ich komme aus Dresden
Ich bin hier, weil, meine Mutter am 04.09.2008 an Eierstockkrebs gestorben ist und ich noch große Lasten mit mir trage. Da ich nicht alles sagen konnte, was ich wollte.
Hallo Mandy...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Tut mir leid das du deine Mutter verloren hast.
Du findest hier liebe Menschen die dich und deine
Situation verstehen .Das Schreiben wird deine Seele erleichtern.
Lieben Gruß von Karin
Du wirst sicher bald in den geschützten Bereich freigeschaltet
werden,dort kannst du deine Sorgen abladen.
Hallo Mandy...
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich habe dich soeben freigeschaltet. Schau dich in Ruhe um.
Liebe Grüsse
Jana
Liebe Mandy, herzlich willkommen im Forum! Ich möchte Dir sagen, daß es mir leid tut, daß Du Deine Mutter an dieser Krankheit verloren hast.
Liebe Mandy,
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es wird dir gut tun, dich im geschützten Bereich über deine
Sorgen und Nöte mit den Anderen auszutauschen.
Liebe Grüße bis dann .....
von
Uschi
Hallo Mandy!
Ich komme aus Sohland/Spree und kann verstehen wie es dir geht. Ich habe gestern früh meine Mutter an Brustkrebs verloren. Man versucht alles zu machen um eine Lösung zu finden. Allerdings tröstet es mich momentan in dm ich mir sage so ist sie von Ihren Qualen und Schmerzen erlöst, wenn es auch für uns sehr schwer fällt.
Lieben Gruß
Magda
ich danke euch allen. ich werde mich erstmal in das Forum rein arbeiten, da das neuland für mich ist. werd mich schnell rein fuchsen. dank euch allen für eure teilnahme. es ist zwar ein halbes jahr her, aber ich wollte nicht kapieren das sie wirklich krank war und ich mir viel Hoffnung gemacht habe und dann kam es sehr plötzlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!